Fehlermeldung bei der Registrierung

  • Meine Mailadresse ist bereits vergeben:
    Lösung: Kontakt mit dem Admin aufnehmen.
  • Meine Mailadresse ist nicht zugelassen:
    Lösung: siehe Registrierungsbedingungen.
  • Ich habe keine Email zur Freischaltung bekommen.
    Lösung: überprüfe ob du deine Mailadresse korrekt angegeben hast.

Fehlermeldung beim Login

  • Benutzername nicht freigeschaltet.
    Lösung: schau in dein THM E-Mail Postfach zur Freischaltung deines Zugangs.
  • Benutzername falsch / vergessen.
    Lösung: Kontakt mit dem Admin aufnehmen.
  • Passwort vergessen.
    Lösung: Passwort mit Passwort vergessen Funktion zurücksetzen.

In manchen Fällen kann es Sinn ergeben, den Browsercache zu leeren oder den Login mit einem anderen Browser zu testen. Bei nicht aufgeführten Fehlern könnt ihr gerne ebenfalls den Admin kontaktieren.