Termine für die Diplomarbeiten Kolloquiums

Hier kann jeder (auch) Anonym Beschwerden Kritik Anregung und Sorgen loswerden. Achtung dieser Bereich ist öffentlich und auch hier gilt Gesetz und Anstand!
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Calli
Student
Beiträge: 7
Registriert: Fr Feb 27, 2009 16:47
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Termine für die Diplomarbeiten Kolloquiums

Beitragvon Calli » Di Apr 16, 2013 09:18

Guten Morgen Liebe Fachschaft,

ich blick gerade auf der Fachbereichsseite überhaupt nicht durch. :wallbash:
Ich bin fast fertig mit meiner Diplomarbeit und wollte sehen wann das nächste Kolloquium ist.
Ich musste verlängern und habe mir nur den Alten Termin gemerkt.
Statt wie früher stehen hier aber nicht mehr Termine sondern eine Liste von Namen welche "teacher" wären,
und von eine Namen "Julian Albrecht" war ich immer der Meinung, dass er ein Student wäre.
Um mich Vollendens zu verwirren sind nicht alle Professoren in dieser Liste
(mein betreuender Professor fehlt, der Herr Prof. Maurer).

Gibt es eigentlich auch ne` Möglichkeit seine Verteidigung schon vor den Kolloquium zu halten, ich bin aller Voraussicht nämlich im Mai fertig und habe wenig Lust dann bis Juli (ich meine das war der Ursprüngliche Termin) zu warten.

Wäre nett wenn ihr mehr wüsstet
und mir helft :banana:
wär scheiße wenn ihr mehr wisst und mir nichts sagt :twisted:
wenn ihr nichts wißt und mir was sagt ist auch in ordnung :?

Gruß
Calli

energy382
Student
Beiträge: 823
Registriert: Fr Okt 03, 2008 16:45
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Termine für die Diplomarbeiten Kolloquiums

Beitragvon energy382 » Mo Apr 22, 2013 11:57

Also die Kolloq-Termine (plus Anmeldung) sind verbindlich, da wird es keine Extrawurst geben. Zu den neuen Plänen kann ich ansonsten nichts sagen. Aber normalerweise waren etwa immer alle 3 Monate Kolloqs. Und die Profs., die bei dir am Tisch sitzen werden erst in der Woche vorher bekannt gegeben. Bzw. ist der eine Prof. ja dein Betreuer....

Benutzeravatar
ja_87
Student
Beiträge: 445
Registriert: Sa Dez 06, 2008 14:40
Studiengang: EST Dipl. (Student)
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Termine für die Diplomarbeiten Kolloquiums

Beitragvon ja_87 » Mo Apr 22, 2013 18:54



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Kummerkasten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste